Über uns

Der Förderverein soll Eselfreunde und Liebhaber verbinden und gleichzeitig das Wohlergehen von Eseln fördern. Deswegen unterstützt der Verein die gemeinnützige “Eselmüller Stiftung” welche sich um das Wohl von Eseln kümmert. Wir möchten Eselfreunde aus der ganzen Schweiz zusammen bringen und Willkommen heissen.

Die Leute hinter dem Verein

Repräsentiert wird der Verein durch den Vorstand.

Doch das Wichtigste in einem Verein sind die Mitglieder welche den Verein am Leben halten.

Unsere Mission

Der Förderverein soll Eselfreunde und Liebhaber verbinden und gleichzeitig das Wohlergehen von Eseln fördern. Deswegenunterstützt der Verein die gemeinnützige “Eselmüller Stiftung” welche sich um das Wohl von Eseln kümmert. Wir möchten Eselfreunde aus der ganzen Schweiz zusammen bringen und Willkommen heissen.