Mirjam

Präsidentin

"Seit ich denken kann, begleiten mich Tiere durch mein Leben. Weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich mittlerweile einen kleinen Gnadenhof betreibe.
Meine Faszination galt jedoch schon immer den Langohren, heute mehr denn jeh.
Aus diesem Grund erfüllt es mich mit Stolz, Mitbegründerin dieses Fördervereins zu sein und diesen als Präsidentin repräsentieren zu dürfen. Ich freue mich, viele Gleichgesinnte kennen zu lernen und bin überzeugt, dass wir zusammen sehr viel erreichen können und so, die eselmüller-stiftung welche unglaubliches leistet zu unterstützen
Ich freue mich auf zahlreiche Mitglieder."

Barbara

Vizepräsidentin

"Esel faszinieren mich schon seit langem.
Nach einem ersten Kurs bei eselmüller war mir schnell klar, über die Langohren möchte ich mehr lernen und erfahren.
Mit dem Förderverein erhoffen wir uns viele Mitglieder, mit denen wir die Freude an den Eseln teilen und etwas Tolles auf die Beine stellen können."

Nicole

Kassir

"Ob es fürs Spazieren, Kutsche fahren, den Stall machen oder Streicheleinheiten waren. Ich gieng schon als ich ein kleines Kind war immer sehr gerne zu den Esel bei Eselmüller. Mich faszinieren die Langohren sehr.
Deshalb freue ich mich umso mehr auf eine coole Zusammenarbeit für die eselmüller-stiftung zu unterstützen."

Johanna

Sekretärin

"Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze, findet man mich wohl am ehesten im Stall bei den Pferden oder Eseln. Deswegen freue ich mich umso mehr in diesem Verein mitwirken zu können. Ich bin zuversichtlich, dass wir zusammen viel erreichen können und durch unsere Unterstützung der eselmüller-stiftung vielen Langohren helfen werden."